Nach über 20 Jahren hat es sich unser Lehrsaal verdient, dass er wieder auf Vordermann gebracht wird.

In dieser Zeit hat er unzählige Rettungsschwimmkurse, Motorbootführerkurse, Tauchscheine, Erste Hilfe Kurse und nicht mehr zählbare Gemeinschafts- und Jugendveranstaltungen erlebt.

Aber aufgrund dieser langen Zeit war es nötig, unseren Lehrsaal wieder auf die Höhe der Zeit zu bringen.

Dies betrifft sowohl die gesamte Elektrik, die Deckenleuchten und die technische Ausstattung des Lehrsaals, als auch die Optik inklusive der Tische und Stühle.

Nach einigen Monaten der Ideensammlung und Planung werden die Pläne nun in die Tat umgesetzt und die alte Farbgebung wird in mühsamer Arbeit von den Wänden entfernt. Die Deckenleuchten und die Leinwand mussten schon weichen.

Die nächsten Wochen werden noch viele weitere Arbeiten durchgeführt, so dass unser Lehrsaal schnellstmöglich wieder in neuem Glanz erscheint und für die nächsten Jahre gerüstet ist.

Schaut die nächste Zeit einfach hier vorbei und schaut, was es für Fortschritte gibt.